Kundenbewertungen

Das sagen meine Kunden



Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. Herr Geck ist ein fachlich kompetenter Berater, der sich Zeit nimmt und auf die Fragen und Wünsche seiner Kunden ruhig und sachlich eingeht. Fragen und Thematiken werden ausführlich geklärt. Angenehm wurde von uns wahrgenommen, dass man auch außerhalb der Arbeitszeiten Termine vereinbaren kann. Herr Geck ist jederzeit erreichbar und seine Rückmeldungen erfolgen zeitnah. Wir sind sehr zufrieden mit den Konditionen, die gewählt wurden und würden jederzeit wieder seine Beratung in Anspruch nehmen.





Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Thomas. Er ist zeitlich flexibel, antwortet schnell und kompetent und hat für jedes Problem eine Lösung in Petto. Die digitale Arbeitsweise ist ebenfalls ein Pluspunkt, bedeutet weniger Papierkram und schnellere Wege.



Von A-Z alles super gelaufen und vor allem immer Erreichbar, wenn Fragen sind. Top Beratung, wir sind sehr zufrieden. Danke.



Wir sind mit der Beratung und Abwicklung durch Thomas Geck sehr zufrieden. Die Beratung wurde größtenteils digital und zu sehr flexiblen Zeitpunkten nach unseren Möglichkeiten und Wünschen umgesetzt. Anpassungen wurden direkt im Gespräch umgesetzt und er hat Nachfragen jederzeit sehr schnell beantworten können.



Großartige Beratung! Alles wurde super verständlich erklärt (sehr wertvoll für mich als Neuling). Es wurden viel Zeit und gute Tipps/Hinweise mitgebracht und absolut transparent gearbeitet. Ganz toll! Vielen, vielen Dank! 😊


Finden Sie weitere Bewertungen auf meiner Google Unternehmensseite:

Thomas Geck Baufinanz bei Google
Share by: