Zahnfabrik Bad Nauheim

Neubauprojekt

Zahnfabrik Bad Nauheim

April 2024

Der erste Bagger legt los

Direkt nach Ostern geht es gerade los mit den ersten Bautätigkeiten auf dem Gelände der ehemaligen Zahnfabrik in Bad Nauheim.


Das ist nach langer Pause, in der Formalitäten geklärt wurden, Pläne ausgearbeitet wurden und Kooperationen für den Bau vereinbart wurden, das sichtbare Zeichen das es nun weitergeht auf der prestigeträchtigen Baustelle direkt am Kurpark in Bad Nauheim.


Es wird 2 bis 4,5 Zimmer Wohnungen geben mit Wohnflächen zwischen 60 und 120 qm + Balkon.


Wenn Interesse am Kauf einer der Wohnungen besteht, dann melden Sie sich gerne unter Thomas@geck-baufinanz.de .

August 2023

Update zum Verkaufsstart

Mit großen Schritten geht es auf den Verkaufsstart für die Eigentumswohnungen am Standort der " Alten Zahnfabrik" in Bad Nauheim zu. Im Herbst sollen voraussichtlich alle Unterlagen wie die finalen Wohnungsgrundrisse und ein ausführliches Expose vorliegen. Mit diesen Unterlagen geht der Bauträger auf die zuvor registrierten Interessenten zu, um über die Wohnungen zu sprechen.


Somit wird es bald konkret rund um dieses prestigeträchtige Neubauverfahren direkt am Bad Nauheimer Kurpark.


Um direkt zu den ersten Interessenten zu gehören, die sich über die neuen Wohnungen informieren können, tragt euch bereits jetzt in die Interessentenliste ein.


Schreibt mir dazu gerne eine Mail an Thomas@geck-baufinanz.de

Juni 2023

Bebauungspläne und Co.

Auf der Homepage der Stadt Bad Nauheim sind die Bebauungspläne und weitere ergänzende Unterlagen abzurufen.


Die Version von Mai 2023 stelle ich euch hier zur Verfügung.


Quelle: Stadt Bad Nauheim

Bebauungspläne (rechtskräftig) | Bad Nauheim (bad-nauheim.de)


Bebauungsplan „Ehemalige Zahnfabrik“ (Nieder-Mörlen) Bebauungsplan „Ehemalige Zahnfabrik“ - Vorhaben- und Erschließungsplan

Mai 2023

erste Informationen

Ein großes Bauprojekt in Bad Nauheim wirft seine Schatten voraus.


Vielen aus nah und Fern wird die ehemalige Zahnfabrik am Rande des großen Teiches ein Begriff sein.


Das ehemalige Industriegebäude wurde mittlerweile abgerissen. Laut dem Investor soll im Juni diesen Jahres die Baugenehmigung kommen und dann kann es losgehen mit dem Bau von mehr als 50 Wohneinheiten in 5 Gebäuden.


Animationen und alles weitere findet Ihr im Bebauungsplan der Stadt Bad Nauheim.


In den kommenden Wochen wird es immer wieder Neuigkeiten zum diesem Bauvorhaben und der passenden Finanzierung geben.

Share by: